09452/9497757 info@matreco.de

Förderungen

KFW Logo

Neue Zuschussförderung für E-Mobilität: Programm „Solarstrom für Elektrofahrzeuge“ an Wohngebäuden startet am 26. September 2023

Am 26. September 2023 startet das neue Förderprogramm zur Eigenerzeugung und Nutzung von Solarstrom für Elektrofahrzeuge an Wohngebäuden. Eigentümerinnen und Eigentümer von selbstgenutzten Wohnhäusern können ab diesem Zeitpunkt bei der KfW einen Investitionszuschuss von bis zu 10.200 Euro für eine Ladestation in Verbindung mit einer Photovoltaikanlage und eines Batteriespeichers beantragen, sofern ein eigenes Elektroauto vorhanden oder verbindlich bestellt ist.

 

*“ zeigt erforderliche Felder an

Adresse

Carl-Strecker-Straße 10
84085 Langquaid

Telefon

09452-94 97 757

Irmi Heindl
Irmi Heindl
Sehr gute Beratung, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Absolut zu empfehlen!
Nadine Jung
Nadine Jung
Super Firma Tolle und saubere Arbeit. Sehr empfehlenswert
Dirk Ohm
Dirk Ohm
Netter Kontakt fühlte mich sehr kompet beraten!
Julia pinkawa
Julia pinkawa
Schnelle u gute Arbeit. Preis - Leistungsverhältnis 👍 gut. Vielen Dank beim nächsten mal wieder...
Unbekannt Verzogen
Unbekannt Verzogen
Nach erster Kontaktaufnahme ging es ziemlich schnell. Vom Angebot bis zum Fertigen Ergebnisse meiner Photovoltarikanlage war es Gefühlt nur ein Augenzwinkern. Ein Junges Team das funktioniert. Da wird der Kunde noch wie ein König behandelt und Preisleistung absolut unschlagbar.
Jennifer Dengler
Jennifer Dengler
Herr Traub und sein Team sind absolut kompetent. Ich wurde fachlich top beraten und die geplanten Maßnahmen in meinem Haus wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit und zu einem fairen Preis umgesetzt.
Yvi O (marsupilamilion)
Yvi O (marsupilamilion)
Wenn man Kompetenz, Zuverlässigkeit und faire Preise zu schätzen weiß , dann ist man bei MATRECO in den besten Händen. Gute Beratung, schnelle Bearbeitung und Umsetzung von Anfrage und Auftrag, excellente Ergebnisse. Würde ich jederzeit wieder empfehlen 👍
susen weicherding
susen weicherding
Absolut zu empfehlen. Schnelle und kompetente Arbeit. Super Preis -Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!
Agnieszka Mrachacz
Agnieszka Mrachacz
Fachgerechte Beratung, jede "frauen" frage super beantwortet so das alles verständlich für mich ist. Kann nur weiterempfehlen.
Da Wei
Da Wei
Hat alles super geklappt, gerne wieder Pv läuft.